[Vergrößerung] Antrag von Mathevv für die Zone Mathevv#9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathevv

Spieler
4 Jun 2016
103
Mein Zonenname: Mathevv#9

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 730 -3478

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 870 -3402

Weitere Zonen: Neue Zone

Weitere Eckpunkte: NW 730 -3503 ; SO 861 -3479

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p117521

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,
ich würde gerne die Lücke zwischen meiner und der nördlichen Nachbarzone schließen lassen. Hierzu muss Mathevv#9 vergrößert werden und die restliche Lücke mit einer neuen Zone geschlossen werden, wie auf der Zonenkarte abgebildet.

Hauptsächlich möchte ich hier eine Landschaft erbauen. Siehe hierzu den angehängten Plan. Dazu soll das hügelige Terrain mit steilen Klippen erweitert werden. Auf der Hochebene sollen ein paar Felder hin, unten Wiesen. Als kleines Schmankerl wird die Hochebene an einer Stelle durch eine kurze Schlucht unterbrochen. Dort soll einerseits dann eine Hängebrücke hin, andererseits möchte ich dort den Eingang zu einem (kleinen) überschwemmten Tempel bauen.
Im Detail werde ich mich hier aber noch mit meinem Nachbarn absprechen.

Ich hab zwar auf meiner vorhandenen Zone noch ein paar kleinere Baustellen, aber da ich jetzt über die Weihnachts- bzw. Lockdownzeit mehr Zeit habe und das gewünschte Gebiet aufgrund einer Zonenlöschung gerade frei ist, dachte ich das wäre ein guter Zeitpunkt für die Vergrößerung.

Grüße
Mathew
 

Anhänge

  • map2.jpg
    map2.jpg
    474,1 KB · Aufrufe: 95
  • Plan.jpg
    Plan.jpg
    479 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler