Mein Zonenname: Massasama#1
Weitere Zonen: Building_Engine#11
Wunschbiom: Wald (Forest)
Höhe 200: Grass für plains, Schwarzeichenholz für dark_forest und Stein für forest

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hallo,
Um die Übergänge an den Rändern des Gebirges zu verschönern, damit die paar wenigen Grasflächen im Gebirge (Bald gibt’s sogar Laub) schön kräftig aussehen und mir meine Baustelle nicht einschneit möchte ich gerne folgende Änderungen an den Biomen vornehmen:
Die Mitte der Zone soll zu Wald geändert werden
Die Ränder sollen sich jeweils das Biom der Umgebung anpassen.
Die Markierungen (Y 200)auf der Karte sind doch recht rechteckig, aber das sollte in Ordnung sein. Die Übergänge verlaufen an Steinkanten, sodass man es nicht sieht.
@Building_Engine wird diesem Antrag zustimmen.
Weitere Zonen: Building_Engine#11
Wunschbiom: Wald (Forest)
Höhe 200: Grass für plains, Schwarzeichenholz für dark_forest und Stein für forest

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hallo,
Um die Übergänge an den Rändern des Gebirges zu verschönern, damit die paar wenigen Grasflächen im Gebirge (Bald gibt’s sogar Laub) schön kräftig aussehen und mir meine Baustelle nicht einschneit möchte ich gerne folgende Änderungen an den Biomen vornehmen:
Die Mitte der Zone soll zu Wald geändert werden
Die Ränder sollen sich jeweils das Biom der Umgebung anpassen.
Die Markierungen (Y 200)auf der Karte sind doch recht rechteckig, aber das sollte in Ordnung sein. Die Übergänge verlaufen an Steinkanten, sodass man es nicht sieht.
@Building_Engine wird diesem Antrag zustimmen.