[Übernahme] Antrag von Marllan für die Zone xXxAKUMAxXx#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marllan

Spieler
15 Jan 2017
28
Fremder Zonenname: xXxAKUMAxXx#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Die Zone die ich übernehmen möchte grenzt schon an meinem Grundstück und Grundstücken von meinen Freunden. Auf der Zone befindet sich ein sehr schönes und großes Bauwerk was ich übernehmen möchte und fertig bauen möchte da der Besitzer dies nicht oder nur sehr wenig und selten macht.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo,
wie schon oben gesagt möchte ich die Zone übernehmen, da dort ein sehr schönes und großes Bauwerk steht und ich schon immer sehr großes Interesse hatte dort mitzubauen oder es selber zu Ende zu bauen.
Die Zone grenzt direkt an den Zonen von mir und meinen Freunden und hat auch eine Treppe, die zu der Zone geht, die ich übernehmen möchte. Mit dem Besitzer hatte ich schon öfter Kontakt, habe ihn auch in meiner Freundesliste.
Der Besitzer war aber, seit dem ich ihn kannte und neben ihm wohnte oft sehr inaktiv und ist jetzt schon seit 2 Monaten nicht mehr da gewesen.
Sollte er wieder kommen habe ich kein Problem damit, wenn die Zone sofort wieder an ihn übertragen wird oder ich ihm Rechte gebe.
Ich bitte aber ausdrücklich die Truhen und Wertgegenstände nicht zu entfernen, weil ich diese, falls der Besitzer irgendwann wiederkommen sollte diesem nicht wegnehmen möchte und ich die Materialien auch zum Bauen an dem Bauwerk benutzen möchte.
Ich möchte mich nicht an dem Inhalt der Truhen bereichern und alles Mögliche wertvolle verkaufen, sondern für das Bauen an dem Bauwerk und wenn möglich auch meinen eigenen Projekten verwenden.
Mein Ziel ist es außerdem, dass vielleicht, wenn das Bauwerk fertig ist ein Warp-Punkt errichtet wird, sodass sich Spieler dort hin teleportieren können und das schöne Bauwerk, die Gegend und die umliegenden Häuser betrachten können.

Auf dem angehängten Bild sieht man die Zone, die ich übernehmen möchte (Blau markiert) und meine Zone und die Zonen meiner freunde, die alle zusammengehören (Gelb markiert).
Ich möchte noch anmerken, dass ich nächste Woche (26.6 - 3.7) nicht spielen kann ich aber über mein Handy in diesem Beitrag Antworten kann.

Anhänge

• adfgsagasdg.PNG
    adfgsagasdg.PNG
    235,1 KB · Aufrufe: 144
Moin Marllan,

die Zone xXxAKUMAxXx#1 ist als schön markiert und kann nicht übernommen werden.

Gruß,
Dent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler