[Übernahme] Antrag von MarkUtopia für die Zone InfinityHunter#1

MarkUtopia

Unterstützer
29 Apr 2021
280
Fremder Zonenname: InfinityHunter#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

karte1.jpg

Planung:

1.jpg

Untergrund:

1.jpg

2.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo liebes Team,

ich möchte gern die Zone InfinityHunter#1 übernehmen, um hier umfangreiches Terraforming zu betreiben. Es soll ein kleines Gebirge entstehen, welches harmonisch an die umliegenden Plots angepasst wird. Bis zur Baumgrenze soll das Jungle-Biom mit selbst gebauten Bäumen fortgeführt werden.

Ein Gebirge habe ich in MC natürlich noch nicht vorgebaut, allerdings ist meine Planung in GAEA unten angehängt. Im Untergrund habe ich bereits mit den Vorbereitungen für eine Stadt begonnen, die später mit Besiedlung an der Oberfläche verbunden wird (oder in Konkurrenz tritt, mal sehen). Ansonsten müsste ich in Sachen "Meine Zone ist schön bebaut" vorerst auf meine Werke hier verweisen.

Zonenlimit/Rechte

Die Zone wird nicht aktiv bebaut (zumindest nicht, seit ich auf dem Server bin) und der Besitzer ist wohl inaktiv. Ich weiß vor Arthur, daß hier noch Admin-Rechte bei Pandexon liegen, der seine Zone südlich von Infinityhunter#1 hat. Leider ist er nur sehr sporadisch ganz kurz online und per PN bisher nicht erreichbar. Ich überschreite damit natürlich mein Zonenlimit, hoffe aber auf euer Wohlwollen :)

map.jpg

Danke und viele Grüße
Mark
 
Hoppla, scheinbar habe ich InfinityHunter Unrecht getan. Obwohl leider noch nie über den Weg gelaufen scheint er nicht inaktiv zu sein. Ich versuche mal, ihn zu erreichen - bis dahin darf hier gerne pausiert werden. Danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
So schnell kann's gehen, ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Mein Übernahmeantrag muss dann leider geschlossen werden, InfinityHunter#1 wird noch aktiv genutzt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler