[Zurücksetzung] Antrag von MaraDurimeh63 für die Zone MaraDurimeh63 #1, #3, #4, #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexa_003

Spieler
7 Nov 2018
16
Mein Zonenname: MaraDurimeh63 #1, #3, #4, #5

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hab noch nix abgebaut - muß erst umziehen! ! !
Vor dem Löschen möchte ich im neuen Westen neu aufbauen - mein Sohn und ich möchten nebeneinander liegende Zonen haben. Und danach soll die bestehende / alte Zone gelöscht werden. Es wäre schön, wenn Ihr mir dies ermöglichen würdet und freue ich schon auf Eure Antwort!
Wie Ihr seht, gehen meine 4 Zonen übers Eck - total blöd :-/ und mein Sohn konnte auch nicht neben mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-17 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot_2018-12-17 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Wertungen: creephunter17
Versuch alle Wertgegenstände und Sachen, die du umziehen möchtest in der kleinsten Zone zu sammeln, gib dann bescheid, dann können die anderen schon mal gelöscht werden.
 
Hallo,
Ich möchte ergänzen, daß Zone 4 und 5 gelöscht werden können. Am Rand von Zone 5 verläuft ein Sprintgang zu dem ich einen oberirdischen Zugang gebaut habe. Ansonsten ist dort nichts gebaut worden, weil ich ja jetzt umziehen möchte. Die Zonen 1 + 3 kann ich erst nach meinem Umzug bereinigen und das wird etwas dauern, weil sich doch einiges angesammelt hat. Entgegen der "Anweisung" erst alles am neuen Platz aufzubauen, werde ich erst eine "Notunterkunft" für meinen Sohn und mich errichten, weil ich gleich ordentlich bauen möchte, was auch schön aussieht und in die Landschaft paßt. Dazu verwende ich die bisher verbauten Blöcke. Es wäre doch Verschwendung, nochmals fürs gleiche Material farmen zu gehen und die anderen Blöcke dann zu "entsorgen".
Es wäre schön, wenn ich noch vor der Erweiterung am Samstag Antwort bekäme und die Zonen 4 +5
bis dahin gelöscht wären, damit ich im neuen Westen wenigstens ein bisschen schon sichern kann.
Danke!
Gruß
MaraDurimeh63
 
Hallo,
Ich möchte nur mitteilen, daß meine Zone #3 auch gelöscht werden kann.
Auf Zone #1 steht ja noch mein Haus in dem unsere ganzen Tiere und Truhen mit den Items untergebrachts sind. Zone #1 kann ich nun wirklich erst nach dem Umzug zurückbauen.
Das war es vorerst dann erst mal.
Gruß
MaraDurimeh63
 
Hallo,
Ich möchte Euch nur mitteilen, daß meine alte Zone MaraDurimeh63 #1 nun auch gelöscht werden kann. Unter dieser Zone befindet sich übrigens auch ein Sprintgang!
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler