[Vergrößerung] Antrag von MagicBookworm63 für die Zone 1x2y3zyx#1

MagicBookworm

Spieler
9 Jan 2023
460

Mein Zonenname: 1x2y3zyx#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -5309 Z: 3005

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -5280 Z: 3060

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/der-ikea-von-1x2y3zyx-und-dem-bookworm.35564/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2023-02-14 141829.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich brauche mehr Platz für meinen IKEA, er ist momentan noch im Bau, Infos finden sie in der Shopvorstellung. Da er allerdings auf der Zone von @1x2y3zyx ist und dieser nicht im Forum angemeldet ist, stelle ich diesen Antrag für ihn, ich habe ihn auch schon persönlich darum gebeten, diesen Antrag stellen zu dürfen (wir sind auch in RL best Buddys) und er hat gesagt, dass ich dass bitte für ihn machen soll. Wäre echt cool wenn es klappt.

Vielen Dank ihnen,
MagicBookworm63 (Spieler, 11, aus Karlsruhe)

Hallo,

bitte lass deinen best Buddy ingame ein Buch beschreiben und signieren, dass er der Vergrößerung zustimmt und platziere es in einer Kiste. Sag uns anschließend, wo wir es finden können.

Danke ThaNeub

Hallo,

die Zone wurde erstellt, aber bitte bitte ändert das Design, das ist derzeit ein einziger Klotz in Blau. Und vor allem ändert bitte die nervige Tür in Druckplatten!

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler