Name des Projektes: Petit Goave 2.0
Ziel-Zonenname: LumberjackRWS#1 und die dazugehörigen Zonennummern: #4; #5; #6; #7; #8
Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: X: 2700 Y: -837
Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t37522
Mitbauer:
Keine aktiven Mitbauer. Gelegentlich Hilfe bekommen von Mitspielern.
Welche Attraktionen gibt es: Eine Haupt-Halbinsel. Eine Insel mit Weinberg und Weinkeller. Eine Halb-Insel mit Bergbaubereich und Bergwerk. Holzfäller Bereich. Bahnhof (angeschlossen an das UWMC-Schienen Netz), Leuchtturm mit verunglücktem Öltanker, ein altes Segelschiff, Weintransportschiff, 2 Fischerboote, Insel mit Häusern und einem Radioteleskop für das SETI-Projekt, Unterwasser Forschungsstation, versunkenes Schiffswrack, Ölplattform
Desweiteren gibt es eine kleine unterirdische Community-Farm und 2 öffentliche Monsterspawner (ausgebaut)
Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.
Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: Kasimania hat mit mir das Projekt vor geraumer Zeit einmal besichtigt.

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Hallo UWMC,
Hallo Server Team,
ich beantrage einen Projektporter (+evtl. Elytrenverleih) für meine Zone(n) Petit Goave 2.0
Die Zone(n) lädt zum verweilen und erkunden des Gebauten ein. Es gibt einen kleinen Rundweg, und mit dem Boot kann man die anderen Inseln erkunden. Mit entsprechender Taucherausrüstung lädt auch die Unterwasserstation und ein versunkenes Schiffswrack zum erkunden ein.
Es gibt eine kleine Community-Farm (wird bei gelegenheit noch erweitert) und 2 öffentlich ausgebaute Spawner.
Das Projekt wird noch in eine Geschichte eingebunden (Fortzetzung von meiner Zone "Das Tal der Phatauri") Die Geschichte schreibe ich gerade.
Mit freundlichen Grüßen
LumberjackRWS