[Projektzone] Antrag von Lucemon für das Projekt {2}

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
Name des Projektes: Stadt Gatomo

Aktuelle Zonennamen: Lucemon#1,Lucemon#2,Lucemon#3,Lucemon#5,Lucemon#6,DarkvonPuma#1,alexco55#1,Unlimitedworld#1166,Unlimitedworld#1167

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3313 -1999

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3583 -1774

Weitere Eckpunkte: -

Gewünschte Gesamtprojektgröße 271 x 226 (61.246)

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p90654

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Lucemon
alexco55

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Guten Abend Staffler,

Ich würde mit meinem Stadtprojekt ein wenig expandieren. Ich würde den Sumpf für den Hafen für die Stadt nutzen. Desweiteren sollen noch ein Friedhof hinter der Kirche die noch im Bau befindet entstehen. Auch weitere Wohnhäuser und öffentliche Einrichtungen. an dem Marktplatz soll eine künstliche Mine entstehen rein Deko. Unterirdisch würde ich ein Teil für öffentliche Farmen nutzen, aber auch ein Zonenrätsel kreieren. Der Bahnhofsgebäude bleibt unverändert, sowie die Gleise, jedoch würde ich gern auch den Untergrund nutzen sowie ein Bahnübergang basteln (wenns möglich). Alles bleibt den Stil der Stadt erhalten. :)
Ich weiß, es sind viele Flächen, aber mithilfe von @alexco55 sowie andere Teilnehmer, der gern zustoßen wollen, möchte ich das beste rausholen.

Bei weitere Fragen könnt ihr an mich wenden. :D

Gruß Lucemon.
 

Anhänge

  • Antrag PZ.png
    Antrag PZ.png
    797,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stelle deinen Antrag erstmal zurück, bitte bebaue zunächst einmal deinen bisher vorhandenen Platz. Am besten du lässt dich auch schonmal rechte auf den zu übernehmenden Zonen geben um dort zu bauen. Wenn du dort mehr und fertig gebaut hast sehe ich mir den Antrag gerne nochmal an.
Die Rechte auf den UW Zonen vergeben wir prinzipiell eigentlich nicht mehr. diese sind auch nur 3D Zonen, dass heisst sie gehen nicht von ganz unten nach ganz oben, man kann also darüber und darunter bauen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lucemon
Danke für die Rückmeldung. Dann baue ich auf die anderen Zone und melde mich hier, sobald ihr nochmal schauen könnt. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler