[Vergrößerung] Antrag von Leigan für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leigan

Unterstützer
21 Sep 2014
21
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1401 1059

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1365 1130

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Na klar doch. Projektvorstellung ist leider stark veraltet und soll nach Neugestaltung auch mal gemacht werden

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag.jpgZonenantrag2.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes Team,

leider reicht mir meine Zone wohl immer noch nicht aus und ich brauche schon wieder mehr Platz. Entstehen soll ein kleiner Zug an der Bahnstrecke, eben passend zu meinem neuen Bahnhof. Das restliche Gebiet ist sehr komisch generiert (siehe ingame Screenshot) und so auch keine Augenweide, da hätte ich mir einfach eine schönere Anpassung an die Zone und Umgebung gewünscht, einfach schöner ausgestaltet, als der Mapgenerator das geschafft hat. Der Fluß soll im Osten soll so als Grenze dann grundsätzlich auch so bleiben. Das von mir gewünschte Gebiet habe ich lilafarben auf der Zone markiert.

Liebe Grüße,
Leigan
 
Moin,

du hast zwar einen schönen Baustil, aber deine Zone ist zum Großteil unberührt. Und jetzt willst du noch mehr Fläche haben.
Bitte kümmere dich erstmal um das, was du bereits besitzt.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leigan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler