[Vergrößerung] Antrag von Kyrtap für die Zone Kyrtap#2 und Kyrtap#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrtap

Senior
12 Mai 2015
164
Mein Zonenname: Kyrtap#2 und Kyrtap#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): (16, -635)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): (118, -570)

Weitere Zonen: Kyrtap#3

Weitere Eckpunkte: Unten Links: (93, -546), Oben Rechts: (121, -5691)

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p33747

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen, :)

aktuell sieht es noch im Hinterhof des Empire State Buildings auf der Zone Kyrtap#2 ziemlich leer aus, das soll sich aber in naher Zukunft ändern. Eingeplant habe ich dafür zwei neue Gebäude im Art Déco-Stil der 20-Jahre, sowie ein größeres Bauwerk im östlichen Zentrum der Zone, welches von der New-Yorker City Hall inspiriert sein soll. Architektonisch sollen die Gebäude mit dem bereits bestehendem Empire State Building harmonisieren und sich somit gut in das Gesamtbild der Nordwüste einfügen lassen:

xFWLHQO.png


Leider überschneidet sich das größere Gebäude mit der Zonengrenze im Süden, weswegen ich meine bestehenden Zonen #2 und #3 neu strukturieren und um einen kleinen Teil vergrößern möchte.

Die Zone #2 soll nach meinen Plänen mit der bestehenden Zone#3 verbunden werden, ohne dass neue Fläche hinzugefügt wird. Dazu wäre es gut, wenn man die Zone #3 einfach via "/zone delete" löscht und die Zone#2 dann via "/zone expand" zum Eckpunkt (118, -570) verlängert, da diese einige Unterzonen hat.

Die Zone #3 bildet eine komplett neue Zone, auf der der Südflügel der Stadthalle gebaut werden soll. Durch die Erstellung wird mein Zonenlimit die 10000-Block-Grenze überschreiten, allerdings nur marginal, da die Zone relativ klein ist.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Aktueller Zustand.png
    Aktueller Zustand.png
    100,9 KB · Aufrufe: 98
  • Geplanter Zustand.png
    Geplanter Zustand.png
    102 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler