[Projektporter] Antrag von KnuddelKev für das Projekt Cityception

KnuddelKev

Spieler
21 März 2016
43
Name des Projektes: Cityception

Ziel-Zonenname: KnuddelKev#3

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: X-1223 Z352

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t27657

Mitbauer:
KnuddelKev, AlexMiHa, MLGDana

Welche Attraktionen gibt es: Mittelalterliche Stadt, auch einiges im Untergrund - viele öffentliche Gebäude, z.B. Tanzschule & Kulturzentrum, wo mehrere Lieder per Notenblöcke abspielbar sind (6 Stück); 2 weitere bekannte Lieder sind als Easter Eggs in der Stadt verteilt.

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: GoodKing

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Ich habe im August 2019 schon einmal einen Antrag gestellt, damals haben wir keinen Porter bekommen, weil die Fläche um den Porter (das Stadtzentrum) noch nicht genügend bebaut war. Nun haben wir die gesamte KnuddelKev#3 Zone fertiggestellt. Ich finde so eine schöne Zone sollte von mehr Spielern gesehen werden, da man sich auch sehr gut inspirieren lassen kann.
 

Anhänge

  • citye.jpg
    citye.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Wertungen: Space_Icecrafter
Hallo Knuddelkev,

ich habe in der Creativewelt einen Plot auf deinen Namen erstellt, weil du dort noch keinen hattest. Dort habe ich euch den Porter in roher Form hin gestellt, damit ihr den gestalten könnt. Beachtet bitte im Außenbereich die Mauern um das Tor herum nicht zu bearbeiten. Die Farbe des Tores könnt ihr gerne ändern.

Möchtet ihr auf eurer Zone auf der Druckplatte ein Title haben? Was soll drauf stehen und in welcher Farbe?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Porter ist eingefügt und alle Hologramme erstellt. Viel Spaß beim Besuchen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler