[Zurücksetzung] Antrag von Kleiner_ für die Zone Kleiner_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner_

Spieler
24 Apr 2017
27
Mein Zonenname: Kleiner_#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich habe seit ca. einem halben Jahr kein Minecraft mehr gespielt, aber durch einen Freund habe ich wieder Lust auf das Spiele bekommen. Ich habe, bevor ich aufgehört hatte zu spielen, einem Freund von mir meine ganzen "wertvollen" Sachen (DIamanr, Gold, Eisen etc.) gegeben. Jetzt wollte ich wieder spielen und nochmal von vorn starten. Weil ich ja fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe, ging ich davon aus, dass meine Zone nicht mehr da ist und ich mir eine neue machen kann/muss, allerdings ist sie immer noch da und ich würde sie sehr gern los werden. Deshalb stelle ich jetzt diesen Antrag zur Löschung meiner eigenen Zone. Ich habe das meiste, was sich an der Oberfläche befindet, abgebaut, aber da ich keine Materialien mehr habe, möchte ich nicht meinen winzigen Rest noch zum Abbbauen meiner alten Zone verschwenden. Ich hoffe, dass es auch so funktioniert.

Im Anschluss (wenn das in Ordnung wäre) würde ich meine zweite Zone (Kleiner_#2) gerne etwas vergrößern lassen: Sie soll von 316/-2863 bis 264/-294 gehen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus;)

MfG Kleiner_
 
Zone zurückgesetzt.
Da dir scheinbar ein Fehler mit den Kordinaten von #2 unterlaufen ist kann ich diese nicht vergrößern du kannst sie aber auch mit /zone expand selbst vergrößern
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kleiner_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler