[Zurücksetzung] Antrag von Kirlo für die Zone Kirlo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirlo

Unterstützer
3 Apr 2016
1.070
Mein Zonenname: Kirlo#1

Weitere Zonen: Kirlo#2 Kirlo#4 Kirlo#5 Kirlo#6 Kirlo#7 Kirlo#10 Kirlo#12

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich spiele nicht mehr auf UW.
 
Hallo,

wir haben uns entschieden deine Zonen nicht zu löschen, sondern diese an andere Spieler zu vergeben.
Da deine Zonen #1, #2 und #12 direkt neben @Minemaus liegen, soll Sie diese bekommen?

Gruß ThaNeub
 
Löschantrag... :hmm: Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hätte ich die Zonen übertragen wollen, hätte ich einen anderen Antrag geschrieben!
Jetzt ist der eine Teil eine Serverzone und der andere Teil auf dem Namen eines Spieler der vor rund einem Jahr gebannt worden ist. :fie:

Was erwartet ihr jetzt für eine Antwort von mir?
 
Uns gefallen die Bauwerke, daher halten wir sie für erhaltenswert.

Weiterhin hattest du aber schon gelesen (und angekreuzt), dass man vor dem löschen alles abbauen muss?
Egal. Viel Spaß wo auch immer es dich nun hinzieht.
 
Ich möchte allerdings das meine Bauwerke gelöscht werden, deswegen der Antrag!
Warum hätte ich sonst einen schreiben sollen? Ich hätte ja auch einfach nichts tun können.

Wer umziehen und daher seine Zone aufgeben will, darf nicht einfach ein geplündertes Gebiet oder Ruinen hinterlassen. Zuerst musst du oberirdisch alles Gebaute (außer Durchgangswegen) selbst entfernen, wir setzen dann den Untergrund zurück.
Nein ich ziehe nicht um! (und selbst wenn habe ich jetzt ja keine Chance mehr dazu)


Aber wie du schon sagst
"Egal"
ob ich was sage oder in China ein Sack Reis umfällt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler