[Vergrößerung] Antrag von Kimabo für die Zone Neue Zone

Kimabo

Spieler
9 Jul 2025
19
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): siehe Skizze

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): siehe Skizze

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Wenn der Antrag genehmigt wird, dann kommt auf meine aktuelle Zone eine Fabrik, Bahnhof... (siehe Antrag von pollemar) https://unlimitedworld.de/threads/antrag-von-pollemar-für-die-zone-neue-zone-pollemar-12.41827/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Tunnel.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte zusammen mit pollemar ein gemeinsames Militärprojekt aufbauen. Die genauen Pläne sind im Antrag von pollemar nachzulesen. Er besitzt bereits eine Militärbasis auf seiner Zone und nun wollen wir diese mit meiner Zone durch einen unterirdischen Tunnel verbinden. Auf meine Zone Kimabo#2 wird dann eine Fabrik und ein Bahnhof im Keller entstehen. Im Tunnel wird dann ein Zug, Fahrzeuge etc. beladen mit Raketen stehen, also eine Art geheimer Transport. Damit meine Zonennachbarn Sonnenfleckchen und cagevn nicht für weitere Baupläne ihrerseits eingegrenzt sind, würden diese Rechte bekommen, damit sie ihr Projekt, falls Bedarf besteht ohne Probleme über dem Tunnel an der Oberfläche erweitern können können. Die blau-gekennzeichnete Zone wurde bereits von pollemar beantragt. Dort entsteht eine weiter Militärbasis (Bahnhof, Maschinen...) Ein Problem ist natürlich das Niemandsland. Aber vielleicht wäre es möglich, dass ein Teil des Tunnels (wie auch bei Sprintgängen) einfach kopiert wird.
Viele Grüße
abo&polle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pollemar

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler