[Übernahme] Antrag von Keiner01 für die Zone Neo26#1, Neo26#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85


Fremder Zonenname: Neo26#1, Neo26#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Bilder Siehe Anhang Schiff + Häuser

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

townhall small.pngKarte.PNGhaus.pngschiff.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Auf den Zonen wollen @drlok und ich zusammen ein kleines Schiff und ein Dorf errichten. (Bilder Siehe Anhang) Wir haben beide auf der anderen Straßenseite bereits Zonen, welche auch beide im Reiseführer zu finden sind. Wie wollen diese Zone gemeinsam bebauen, da wir bereits in der Vergangenheit zusammen tolle Bauwerke errichtet haben.

Ich habe auf meiner Zone bereits ein Schiff gebaut und eine Handels-Stadt dazu. @drlok hat hinter meiner Zone ebenfalls ein Dorf: "Bricktown" errichtet. Wie haben beide unser Zonen Volumen schon überschritten ich habe aktuell ein Zonenvolumen von ca. 20700 Blöcken und drlok hat ein Zonenvolumen von ca. 44800 Blöcken.

Genau genommen möchten wir nicht nur die beiden Zonen übernehmen sondern auch vergrößern und erweitern zu einer Zone (blau umrandetes Gebiet auf der Karte). Da wir nicht mit Sicherheit wussten, welchen Zonen-Antrag wir dazu stellen müssen, haben wir einfach diese Form gewählt. Die Eckkoordinaten sollten dann die folgenden sein: -253/2996 und -369/3120. Die neue Zone soll über die Serverzone gezogen werden, damit ich meine Zone mit der neuen Zone unterirdisch verbinden kann. Die neue Zone soll bitte auf mich geschrieben werden. drlok würde ich dann im nachhinein alle Rechte an der Zone geben.

Mit Neo26 habe ich damals noch zusammen gespielt, ein Blick in die Freundesliste verriet mir, dass er zuletzt am 02.07.2021 Online war. Falls eine Übernahme der Zonen nicht möglich ist, würden wir gerne den Platz neben Neo's Zonen übernehmen (-253/2996 bis -330/3120).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler