[Vergrößerung] Antrag von Kaellvatten für die Zone Kaellvatten#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaellvatten

Unterstützer
20 März 2015
240
Mein Zonenname: Kaellvatten#3

Gewünschter Eckpunkt 1: 790, 342

Gewünschter Eckpunkt 2: 916, 441

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/phoenix-bergen.15778/#post-171641

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo Serverteam,

Da jetzt neben meinen Zonen Platz frei geworden ist würde ich dorthin meine eigene Zone gerne erweitern.
Meine Zonen die ich zurzeit bebaue sind schon ziemlich weit ausgebaut und ich habe nur noch beschränkt Platz für neue Ideen. Auf dem neuen Grundstück würde ich die Stadtmauer erweitern. Den vorhandenen Wald werde ich als Forst ausbauen. Über eine Erweiterung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaellvatten
 

Anhänge

  • Zonen.jpg
    Zonen.jpg
    124 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler