[Projektzone] Antrag von Kaellvatten für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaellvatten

Unterstützer
20 März 2015
240
Name des Projektes: Phoenix-Bergen

Aktuelle Zonennamen: Kaellvatten#1, Kaellvatten#2, Kaellvatten#3, Kaellvatten#4

Gewünschter Eckpunkt 1: 838, 211

Gewünschter Eckpunkt 2: 649, 168

Weitere Eckpunkte: 748, 212 : 723, 274

Gewünschte Gesamtprojektgröße 70.000

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p171618

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Lugiedar

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Sehr geehrtes Server Team,

Da ich in letzter Zeit sehr fleißig baue ist mein neues Zonen Gebiet schon wieder relativ ausgebaut und da jetzt Zonen meiner Nachbarn gelöscht wurden ergibt sich erneut die Möglichkeit meine Zonen zu erweitern. Auf diese neue Zonen würde ich einerseits das Dorf mit weiteren Feldern und Bauernhöfen bauen aber diesmal werden keine neuen Windmühlen entstehen da die Einwohner nicht nur Brot essen können werden Gemüsefelder entstehen. Dazu habe ich im Westen einen kleinen Eichenforst geplant der so ähnlich wie der Fichten-forst aussehen soll. Über eine Erweiterung freue ich mich erneut sehr.

Kaellvatten
 

Anhänge

  • Zonen.jpg
    Zonen.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 150
  • Bebauung.jpg
    Bebauung.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 153
Leider haben sich schon 2 neue Spieler auf den Platz gesetzt aber ich bekomme wahrscheinlich eine Genehmigung zur Übernahme der Zonen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Johannes04
Ich habe jetzt die Zustimmung von Theluckycraft erhalten und habe das Buch an @TheOtakuEagle geschickt. Von der ersten Zone hat sich der Eckpunkt 2 auf 721; 168 verschoben

Zonen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler