[Vergrößerung] Antrag von Kabaret2712 für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabaret2712

Spieler
23 Dez 2014
135


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -804 / 1422

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -683 / 1581

Weitere Zonen: Verkleinerung Atlacius#4

Weitere Eckpunkte: Atlacius#4 Neu: -859 / 1441 und -805 / 1422

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t38060

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

ZonenantragOst.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wie man im Bild oben sehen kann, plane Ich die Ruinenstadt im Osten und Norden weiter auszubauen und diese teilweise auch von einem Wald bedecken zu lassen. Innerhalb der Ruinenstadt möchte ich ein kleines Jump n Run einbauen sowie unter der Stadt durch eine Vielzahl von Gängen und Räumen eine Art Labyrinth entstehen lassen, was ich schön in die Geschichte, die ich im neuesten Beitrag begonnen habe zu erzählen, einbinden möchte.

Auf dem östlichen Teil der Zone möchte ich eine „naturnahe“ Bebauung beibehalten, also keine Gebäude oder ähnliches. Die Berge sollen ein wenig ausgebaut und vergrößert werden. Dort möchte ich mehrere Drachen ansiedeln, deren Höhlen in den Berghängen liegen werden. Das Drachenthema passt gut zu den Nachbarzonen, wo DrLoucypha’s Schloss durch einen Drachen angegriffen wird. Bilder von vorgebauten Drachen in meiner privaten Bauwelt kann ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung stellen. Auch dieser Zonenteil wird mit einigem Abstand Einzug in die Geschichte halten.

Wenn es zur Gestaltung/Motivation für diesen Antrag noch Fragen gibt, bin ich gerne per PN erreichbar :)
Atlacius besitzt keinen Forumsaccount, Sie würde dann dem bearbeitendem Staffler ein Buch schicken, wenn Ihre Zustimmung zu der Verkleinerung Notwendig ist.
 
Hallo,

die Zustimmung von Atlacius wäre hier bitte schon noch notwendig, Sie kann auch gerne einfach irgendwo ein Schild hinstellen wo sie das bestätigt.

Ich hab die Zone schon mal (soweit möglich) erstellt, sobald was von Atlacius da ist, wird die Zone noch vergrößert bzw. auf Sie gemoved.

1708276557797.png


Edit: Bin irgw. grad dumm gewesen, die Zone wird nicht gemoved, dachte zuerst du stellst den Antrag für Sie bzw. damit die neue Zone auf Sie läuft... upsi :D

-Flo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kabaret2712
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler