[Vergrößerung] Antrag von JuubiSenpai für die Zone JuubiSenpai#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuubiSenpai

Spieler
30 März 2020
43
Mein Zonenname: JuubiSenpai#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5655 / 829

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5808 / 995

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Meine Zone ist gut ausgebaut, in den nächsten Tagen (spätestens Morgen, Do. 13.05.) wird meine Zone um einen 3-fach-Höhlenspinnenspawner ausgebaut und soll später, wenn alles vollendet ist auch anderen Spieler zum xp-Farmen sowie zum kostenlosen Ressourcensammeln zugänglich sein.
Meine Vorstellung ist die neue Nutzfläche für Tier- sowie Nutzpflanzen (Seetang, Zuckerrohr, Kürbisse, Melonen, usw.) zu nutzen. Natürlich auf Villager-Trader aufstellen und ein kleines Dorf aufbauen für meine Villager.
(Auf dem Bild sieht man meine derzeitige Zone (rosa) und in orange meine gewünschte Größe, sollte die Größe nicht möglich sein so bitte ich um Mitteilung auf welche Größe eine Vergrößerung möglich ist)
 

Anhänge

  • Zone.JPG
    Zone.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 85
Hallo,
Deine Zone bietet noch viel ungenutzten Platz, nutze erstmal diesen leider überzeugt sie mich in ihrem aktuellen Zustand nicht.
Bitte überlege für deinen nächsten Antrag genauer was du bauen möchtest und baue gegeben Falls etwas vor, jedenfalls empfehle ich dir nicht noch weitere überirdische Farmen zu bauen nutze den Platz lieber für etwas schöneres.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler