[Übernahme] Antrag von Janina_Gue für die Zone SpeedyMo99#2, Soccerluke77#4, SpeedyMo99#10, SpeedyMo99#4, SpeedyMo99#6, SoccerLuke77#5, SoccerLuke77#3, SoccerLuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janina_Gue

Trusty
28 Apr 2017
170
Fremder Zonenname: SpeedyMo99#2, Soccerluke77#4, SpeedyMo99#10, SpeedyMo99#4, SpeedyMo99#6, SoccerLuke77#5, SoccerLuke77#3, SoccerLuke77#1 und SpeedyMo99#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo ihr Lieben,

Hiermit beantrage ich eine Zonenübernahme, der Zonen SpeedyMo99#2, Soccerluke77#4, SpeedyMo99#10, SpeedyMo99#4, SpeedyMo99#6, SoccerLuke77#5, SoccerLuke77#3, SoccerLuke77#1 und SpeedyMo99#3.

Auf der Zone SpeedyMo99#3 möchte ich, das mit @Marco501 zusammen Erbaute erweitern und mithilfe des ersten Dorfbewohner-Breeders weitere Dorfbewohner züchten, außerdem soll die Zone weiterhin als „Handelsplatz“ dienen, da hier bereits über lange Zeit hinweg Tiere oder Dorfbewohner verkauft/verschenkt wurden, damit interessierten Spielern weiterhin so Unterstützung geboten werden kann.

Den Zonenkomplex bei der Zone SpeedyMo99#2 (das sind alle oben aufgezählten Zonen außer SpeedyMo99#3) beherbergt bisher einen zweiten Dorfbewohner-Breeder, dient auch zum verschenken weiterer Dorfbewohner und Tiere für Spieler im anderen Teil der Map, einige verschiedene Farmen, Dorfbewohner, XP-Farmen. Jedes dieser kleineren Projekte ist von SpeedyMo99 öffentlich gemacht worden und soll auch von mir exakt so weitergeführt werden. Außerdem möchte ich SpeedyMo99 den Gefallen tun, das Projekt an der Oberfläche fertig zu stellen. Um das Geplante kurz zusammenzufasse: Es geht um mehrere fliegende Inseln, welche zu einem „Dorf“ auf weiteren Inseln ausgebaut und erweitert werden sollen, um ein Dorf mit kleinerem Wald im Süden und einen größeren Wald (größer = größere Fläche, größere Bäume) im Westen (zur Anschauung stehen bereits auch einige Bäume und Häuser), welches mit einem Marktplatz im Norden, einer kleinen Klippe am „Meer“ und einer Insel mit Leuchtturm oder Hütte (so wie in Harry Potter1 die Hütte im Meer). Übrigens, das Terra wurde bisher nur grob vorgebaut, wie man bei dem südlichen „Wald“ sehen kann, wird alles noch angepasst, das würde ich natürlich auch fortführen in ähnlichem Stil. Das sind die bisherigen Pläne grob zusammengefasst, bei Fragen könnt Ihr auch gerne auf mich zurückkommen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Janina_Gue

Anhänge

• Map#1.jpg
    Map#1.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 180
  • Map#2.jpg
    Map#2.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 174
Hallo,
Da die Letzte Zone die du beantragt hast nur ein tiefes Loch ist lehne ich diesen Antrag ab.
Bitte bebaue erstmal das was du schon hast bevor du ein neues Projekt starten willst.
Mfg TheOtakuEagle

• Gefällt mir
Wertungen: Janina_Gue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler