Name des Projektes: Meine neue Zone
Aktuelle Zonennamen: Janina_Gue#1
Gewünschter Eckpunkt 1: 1583 / .. / -3183
Gewünschter Eckpunkt 2: 1692 / .. / -3050
Weitere Eckpunkte:
Gewünschte Gesamtprojektgröße 110×134
Link zur Projektvorstellung: Coming soon
Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Mitbauer
Steinkoenig, __ArthurDent__, Amy_Pond
Bild(er) im Anhang
Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo
Ich möchte gerne umziehen von meiner jetzigen Insel im Osten, nach Norden um gemeinsam mit Freunden zu bauen.
Hierfür würde ich gerne meine Janina_Gue#1 aufgeben und löschen lassen und dafür auf der markierten Insel von vorne beginnen. Da ich vermutlich ein bisschen brauche um alles von meiner #1 auf die neue Zone zu bringen, würde ich mich über eine gewisse Zeit freuen, in der beide Zonen existieren dürfen; also, dass die #1 erst etwas später gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Janina
Aktuelle Zonennamen: Janina_Gue#1
Gewünschter Eckpunkt 1: 1583 / .. / -3183
Gewünschter Eckpunkt 2: 1692 / .. / -3050
Weitere Eckpunkte:
Gewünschte Gesamtprojektgröße 110×134
Link zur Projektvorstellung: Coming soon
Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Mitbauer
Steinkoenig, __ArthurDent__, Amy_Pond
Bild(er) im Anhang
Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo

Ich möchte gerne umziehen von meiner jetzigen Insel im Osten, nach Norden um gemeinsam mit Freunden zu bauen.
Hierfür würde ich gerne meine Janina_Gue#1 aufgeben und löschen lassen und dafür auf der markierten Insel von vorne beginnen. Da ich vermutlich ein bisschen brauche um alles von meiner #1 auf die neue Zone zu bringen, würde ich mich über eine gewisse Zeit freuen, in der beide Zonen existieren dürfen; also, dass die #1 erst etwas später gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Janina