[Übernahme] Antrag von JakobF4U für die Zone anxiedro#1, anxiedro#2, anxiedro#3

JakobF4U

Spieler
25 Feb 2019
10


Fremder Zonenname: anxiedro#1, anxiedro#2, anxiedro#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Übernehm Antrag.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo liebes UW-team,
Ich würde gerne die drei Zonen von anxiedro übernehmen, da dieser schon sehr lange nicht mehr online war. Meinem Freund WilD_David und mir gehören die anliegenden Zonen und wir würden gerne in die Richtung expandieren um unser Projekt Entenhausen, was einfach eine mittelalterliche Siedlung ist zu erweitern (kein Großprojekt). Dabei würden wir auf das bisher gebaute von anxiedro Rücksicht nehmen, erhlaten, erweitern und eventuell in kleinen Teilen umbauen/anpassen. Zudem würde noch mein Freund DasPhilooo dazu kommen, welcher gut bauen kann. Des weiteren passt anxiedros Baustil zu dem, was wir uns vorstellen würden. Außerdem wäre es auch ok, wenn wir aus Gründen der Bauwerkserhaltung von anxiedros Gebautem nicht alle Zonen erhalten. Hierbei hätten die Zonen anxiedro#3 und anxiedro#2 Priorität, da es auf diesen noch viel Platz gibt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße JakobF4U
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasPhilooo
Hallo,

ich hab dir mal die #2 und #3 übertragen, wenn diese beiden auch schön bebaut bzw. voll sind, kann auch gerne die #1 übernommen werden.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasPhilooo
Hey,
Ich nochmal wir haben jetzt beide Grundstücke bebaut. Weshalb ich jetzt gerne noch die #1 übernehmen würde, damit wir diese auch noch bebauen können

-JakobF4U
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasPhilooo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler