Fremder Zonenname: xXiTzPvPHDDELPXx#2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Weitere Zone: xXiTzPvpHDDELPXx#3
Signiertes Buch bei 3248/-717
Hi,
die betreffenden Zonen gehören einem Freund, der ziemlich zeitgleich mit mir hier angefangen hat, recht schnell aber leider inaktiv wurde und nur noch alle paar Wochen online gekommen ist, um die Zonen zu erhalten, sodass im Grunde nur ich diese bebaut habe. Da er jetzt entgültig aufhören möchte, würde ich sie nun gerne übernehmen. Ich hoffe, die fehlende Projektvorstellung ist kein Problem; ich wüsste einfach nicht, was ich da reinschreiben sollte. Der bearbeitende Moderator kann sich ja sicherlich auch selbst schnell ein Bild von der Lage machen. Würde mich freuen, wenns klappen würde
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Weitere Zone: xXiTzPvpHDDELPXx#3
Signiertes Buch bei 3248/-717
Hi,
die betreffenden Zonen gehören einem Freund, der ziemlich zeitgleich mit mir hier angefangen hat, recht schnell aber leider inaktiv wurde und nur noch alle paar Wochen online gekommen ist, um die Zonen zu erhalten, sodass im Grunde nur ich diese bebaut habe. Da er jetzt entgültig aufhören möchte, würde ich sie nun gerne übernehmen. Ich hoffe, die fehlende Projektvorstellung ist kein Problem; ich wüsste einfach nicht, was ich da reinschreiben sollte. Der bearbeitende Moderator kann sich ja sicherlich auch selbst schnell ein Bild von der Lage machen. Würde mich freuen, wenns klappen würde