[Übernahme] Antrag von isabella290O für die Zone ZyzzBro #1

isabella290O

Spieler
28 März 2023
66
Fremder Zonenname: ZyzzBro #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich möchte ein Projekt namens "Die Geschichte von Minecraft- vom Anfang bis jetzt" starten und brauche dafür eine geeignete Zone die schon eine Burg hat

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot_2023-10-04-16-40-44-130.jpeg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte wie gesagt ein Projekt starten und dafür brauche ich eine Zone mit einer Burg an einer guten Location und da das eine schöne große Zone ist habe ich gedacht warum nicht?

Wer sich noch fragt um was geht es in dem Projekt, das ist so eine Art Museum wie das von SirHeimdall nur das es halt um die Entstehung Entwicklung und alle Updates geht. Bei Fragen einfach anschreiben. Hier ist die unfertige Projektvorstellung die noch überarbeitet werden muss: https://uwmc.de/t37138

Viele grüße
Isy

Edit: Der Innenhof bleibt natürlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der Spieler ZyzzBro ist derzeit noch aktiv, daher sollte die Zone vorerst im Besitz des Spielers bleiben.

Um eine, so wie hier, grundsätzlich schöne 10.000er Zone zu übernehmen, finden wir leider den derzeitigen Ausbau deiner Zone(n) nicht aussagekräftig oder ausreichend genug. Bevor du also Zonen von anderen Spielern übernehmen möchtest, würden wir dir empfehlen, deine eigene Zone noch ausgiebig zu bearbeiten oder dein Zonenlimit auszuschöpfen.

- Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler