[Vergrößerung] Antrag von irrerPolterer für die Zone irrerPolterer #4

irrerPolterer

Unterstützer
5 Feb 2019
44


Mein Zonenname: irrerPolterer #4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1670 -2801

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1837 -2712

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

klein zone#4.JPG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich würde die vorhandene Höhlenspinnenfarm gerne erweitern als öffentliche XP-Farm und die Erreichbarkeit mit Sprintganganschlüssen steigern.

Danke im Voraus.
 
Hallo,

das Bild ist leider so winzig, darauf ist nichts zu erkennen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo ThaNeub,

ich hoffe, das ist besser. Die hochauflösenden Bilder lassen sich ja leider nicht einfügen.

Ich würde gerne den orange markierten Bereich nutzen.

Gruß,

Martin

1 zone#4.jpg
 
Hallo,

mal eine Frage nebenbei, was außer einer Spinnenfarm und einem Sprintganganschluss hast du denn vor auf dem Bereich von ca. 15.000 Blöcken aus diesem Antrag? Deine bisherigen Zonen von etwa der gleichen Fläche haben ja auch noch eine Menge Freiraum, ober- und unterirdisch. Zur Umsetzung dieses Antrags müsste da schon etwas mehr Info kommen.

Gruß ThaNeub
 
Moin,

eine durchaus berechtigte Frage wenn man es so sieht. :) Mein Ziel war in erster Linie die drei Sprintgänge zusammen erreichen zu können, also quasi einen Hub zu schaffen und das Ganze mit einer stringenten Oberflächenbebauung zu kombinieren. Im Prinzip würde dafür auch die unten angegebene Erweiterung ausreichen, für mich ein akzeptabler Kompromiss.

li. 1658 / -2808 re. 1718 / 2724

Gruß

Martin


Zone 4#.JPG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler