Mein Zonenname: insomn#1
Gewünschter Eckpunkt 1: x -2909; z -2504
Gewünschter Eckpunkt 2: x -2915; z -2429
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
File(s) attached
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag!
Genau genommen möchte ich die Zone insomn#1 nicht direkt vergrößern, sondern eine weitere Zone erstellen. Leider erreicht die Breite dieser Zone nicht das Mindestmaß für eine Zonenerstellung - deswegen wurde mir dazu geraten diesen Antrag zu schreiben.
Auf der Karte ist die gewünschte Zone in blau markiert. Unterirdisch soll lediglich ein Tunnel entstehen um die Keller von insomn#1 und GoodgameJuli#3 miteinander zu verbinden.
Vielen Dank,
insomn
Gewünschter Eckpunkt 1: x -2909; z -2504
Gewünschter Eckpunkt 2: x -2915; z -2429
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
File(s) attached
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag!
Genau genommen möchte ich die Zone insomn#1 nicht direkt vergrößern, sondern eine weitere Zone erstellen. Leider erreicht die Breite dieser Zone nicht das Mindestmaß für eine Zonenerstellung - deswegen wurde mir dazu geraten diesen Antrag zu schreiben.
Auf der Karte ist die gewünschte Zone in blau markiert. Unterirdisch soll lediglich ein Tunnel entstehen um die Keller von insomn#1 und GoodgameJuli#3 miteinander zu verbinden.
Vielen Dank,
insomn
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: