Fremder Zonenname: Excess12#2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Fläche und Projekt bekannt
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Der Kollege darf nach aktuellem Stand leider nicht mehr am Spielgeschehen von UW teilnehmen. Ich möchte die Zone daher aus 3 Gründen übernehmen:
1. Wir haben bereits gemeinsam die Wüstenfläche bebaut und ich möchte dieses Projekt abschließen. Das gebaute soll bestehen bleiben und wird mit den Nachbarzonen aus unserer Spielergruppe sowie fremde Nachbarn angeglichen, um keine unschöne Bauruine zu schaffen und das Zonenbild zu erhalten.
2. Da wir uns persönlich kennen, möchte gerne die Items von Excess sichern, falls dieser irgendwann wieder spielen darf und zurückkommt.
3. Ausbau des Sprintgangsystems / Sanierung dessen.
LG
Iku
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Fläche und Projekt bekannt
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Der Kollege darf nach aktuellem Stand leider nicht mehr am Spielgeschehen von UW teilnehmen. Ich möchte die Zone daher aus 3 Gründen übernehmen:
1. Wir haben bereits gemeinsam die Wüstenfläche bebaut und ich möchte dieses Projekt abschließen. Das gebaute soll bestehen bleiben und wird mit den Nachbarzonen aus unserer Spielergruppe sowie fremde Nachbarn angeglichen, um keine unschöne Bauruine zu schaffen und das Zonenbild zu erhalten.
2. Da wir uns persönlich kennen, möchte gerne die Items von Excess sichern, falls dieser irgendwann wieder spielen darf und zurückkommt.
3. Ausbau des Sprintgangsystems / Sanierung dessen.
LG
Iku