[Projektzone] Antrag von hoehlentiger für das Projekt Fischweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gumon_

Spieler
27 Aug 2018
208
Name des Projektes: Fischweiler

Aktuelle Zonennamen: hoehlentiger#4 Timo_Keller#2 flo_crafts#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 441,64,2970

Gewünschter Eckpunkt 2: 372,64,3036

Weitere Eckpunkte: 1. 419,64,2969 2. 372,64,2950

Gewünschte Gesamtprojektgröße 5447

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/fischweiler.18803/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
/

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Mir geht so langsam der Platz zum bauen aus, ich habe zwar auf meiner Zone ein paar nicht sonderlich schöne Häuser, aber ich habe vor diese noch zu überarbeiten. (die Zone im Süden ist mein eigenes Projekt, andem hauptsächlich ich aleine arbeite, die Zonen im Nordosten sind das Projekt von mir und meinen Freunden, an dem wir zusammen arbeiten.)

flo_crafts war seit 2 Jahren nicht mehr online aber @beni_crafts hat dort noch Admin-Rechte und er möchte mir die Zone überlassen.
@Timo_Keller baut mit mir zusammen aber durch diese Übernahme kann diese direkt mit eingeschlossen werden und er möchte woanders eine neue Zone erstellen.

Danke schon mal im voraus,
hoehlentiger

Ps. Währe es vielleicht möglich die Zone gleichmit in ein Sumpfgebiet zu endern?
 

Anhänge

  • Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    823,6 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Wertungen: delycache
Bau doch erstmal ein überarbeitetes Haus, damit die Staffler sehen können, ob sich eine größere Zone lohnt. Nur so als Vorschlag. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler