[Vergrößerung] Antrag von Gytha_Ogg für die Zone Gytha_Ogg#1

Gytha_Ogg

Spieler
18 Okt 2019
66
Mein Zonenname: Gytha_Ogg#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2897 81 -1164

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3076 64 -998

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich habe auf meiner Zone, die ich zusammen mit meinem Sohn - SERARYA - bespiele, auf dem festen Land ein Dorf mit Windmühle, Markt, Uhrenturm, Kirche und diversen seiteren Gebäuden gebaut. Des Weiteren gibt es zwei schwebende Inseln, die sich aus dem Festland "losgerissen" haben und nun über dem Loch in der Erde schweben. Eine Burgmauer umgibt das Dorf auf mehreren Seiten.Auf der Wasserseite haben wir unterwasser diverse Glaskuppeln errichtet. Hiergibt es eine automatische Schleuse von den Gängen ins Meer. Außerdem haben wir ein großes Lager unterirdisch gebaut. Zwei Spawner sind mittlerweile so integriert, dass man sie nutzen kann. Zwei weitere Spawner warten noch auf die Bearbeitung.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Neues-Grundst-ck-2.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?

Meine Idee, die ich gerne individuell auf dem "neuen" noch unbebauten Grundstück umsetzen möchte, habe ich von dem oben angeführten link.
Gerne möchte ich eine Art Museum bauen, welches innen relativ weit nach unten reicht und wie bei dem link einen kleinen See mit Bäumen hat. Darüber möchte ich eine ausladene Beleuchtung in die Kuppel bauen - evtl. mit einem weiteren Leuchtfeuer in der Mitte. Dieses Museum soll unseren mittlerweile 335 verschiedenen Köpfen (insgesamt besitzen wir 598 Köpfe) Platz zur Ausstellung bieten. Ich erhoffe mir, eine auch für die UM-Gemeinschaft interessante Ausstellung unserer Köpfe und evtl. auch aller Tiere. Gerne möchte ich von jedem Tier ein Exemplar in einer ethematisch eigenen Ecke dort unterbringen.

Zur Umsetzung des Projektes muss ich voraussichtlich einen Teil der von mir bereits bebauten Fläche unterhalb der fliegenden Insel wieder abbauen und entsprechend integrieren.

Überirdisch soll das Gebäude nicht allzu hoch werden und sich meinem restlichen Stil anpassen.

Meine Zonenantrag enthält eine Reduzierung des Zone meines Sohnes - SERARYA#2. Er ist mit der reduzierung einverstanden und wird sich voraussichtlich bei meinem, hoffentlich neuen Projekt ab und an mit einbringen wollen.

Ich habe lange überlegt, wie ich ein Museum auf meinem Grundstück unterbringen könnte. Leider fehlt mir der Platz hierfür, sodass ich nun auf eure Genehmigung des Antrages hoffe.
Ansonsten bliebe mir nur noch der Umzug mit meinem kompletten "Geraffel" auf eine völlig neue und von vornherein ausreichende große Fläche. Aber dann müsste ich mein doch recht schön bebautes Grundstück verlassen und noch einmal ganz von vorne anfangen - was ja auch eine gewissen Reiz hat.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und schicke euch

freundliche Grüße
Gytha_Ogg
 
Hallo,

der Spieler "Serarya" müsste das bitte noch hier oder ingame per Schild/Buch etc. bestätigen.

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler