[Vergrößerung] Antrag von GrashalmX für die Zone GrashalmX#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrashalmTV

Spieler
8 Dez 2019
214
Mein Zonenname: GrashalmX#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3514 / 395

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3440 / 460

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t22281

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo :)

Jetzt bin ich endlich soweit eine Vergrößerung beantragen zu können. Jedoch war es für mich nicht einsichtig ob ich eine normale Vergrößerung oder Projektzone beantragen sollte. Ich versuche es erst einmal hiermit.
Wie man unter meiner Projektvorstellung lesen kann, baue ich ein Erlebnispark/Museum/Abenteuerpark (Ich überlege schon so lange, finde jedoch noch keinen passenden Namen).
Auf meiner derzeitigen Zone befinden sich momentan mein "privates" Haus, ein weiteres Haus welches erst gegen Ende der Fertigstellung des Parks relevant wird, ein wunderschöner Baum der noch in Bau ist (Dieser wird für mich gebaut, da ich es einfach nicht hinbekommen habe), ein "Wasserfall" und die Eingangshalle des Parks. Von dieser geht es unterirdisch weiter in verschiedenen Themenräume. Nun brauche ich mehr Platz um weitere Themenräume anhängen zu können. Meine gewünschte Zone habe ich bewusst wegen des dort vorhandenen Berges gewählt, der perfekt zu meinem nächsten Abschnitt passen würde ohne großartig Terraformen zu müssen und somit die Landschaft zu verunstalten.
Auf dem neu gewonnenen Platz sollen sowohl oberirdisch, als auch unterirdisch Themenräume entstehen. Gerne bin ich bereit dem zuständigen mehrere Details zu verraten, jedoch möchte ich vor meiner Eröffnung so wenig wie möglich preisgeben.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Bis dahin
GrashalmX :)

Anhänge

• Antrag.png
    Antrag.png
    1 MB · Aufrufe: 191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler