[Biomänderung] Antrag von Geldalbaner für die Zone Geldalbaner#1

Geldalbaner

Spieler
13 Jun 2023
44

Mein Zonenname: Geldalbaner#1

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Dschungel (Jungle)

Yellow_Glazed_Terracotta

bild1.PNG

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich brauche einen anderen farblichen Graston, passend zu meinem Projekt, da das aktuelle Grün nicht schön ist und nicht zum Moosblock passt

Guten Tag,

wie ich sehe möchtest du eine Oase in/am Rand der Wüste bauen. Dafür kann ich dir auch gerne ein Dschungelbiom setzen. Allerdings ist deine aktuelle Markierung rechteckig und ein rechteckiges Biom würde nicht natürlich aussehen. Ich möchte dich deswegen bitten eine natürlichere und nicht so eckige Form zu markieren, dann kann ich dir das Biom auch so setzen.

Gruß,
Cado

Guten Tag,

wie ich sehe möchtest du eine Oase in/am Rand der Wüste bauen. Dafür kann ich dir auch gerne ein Dschungelbiom setzen. Allerdings ist deine aktuelle Markierung rechteckig und ein rechteckiges Biom würde nicht natürlich aussehen. Ich möchte dich deswegen bitten eine natürlichere und nicht so eckige Form zu markieren, dann kann ich dir das Biom auch so setzen.

Gruß,
Cado
Moin,

Ich plane ohnehin meine Zone erweitern zu lassen in allen 4 Richtungen, da die gesamte rechteckige Fläche mit Gras bedeckt ist und es biomtechnisch aufgehen muss, auch für die zukünftigen Erweiterungen, muss es kurzfristig unnatürlich aussehen, sonst würde ich mit dem selben Material 8 Säulen auf der Zone setzen als Kreis.

Dann würden die Ecken den alten Biomtyp beibehalten, von oben sieht das dann aber auch quatschig aus.

Guten Tag,

ich habe dir jetzt deine komplette Zone zum Dschungelbiom gemacht, da du nicht ganz unrecht damit hast, dass es keinen Sinn macht die Ecken auszulassen, wenn du sowieso erweiterst.

Gruß,
Cado

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler