[Vergrößerung] Antrag von Fynndus02 für die Zone Fynndus02#02

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9774

Mein Zonenname: Fynndus02#02

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4896 -2934

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4934 -180

Weitere Zonen: Keine

Weitere Eckpunkte: Keine

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

xyyy.jpgHaus.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Rosa/Pink markiert ist die aktuelle Zone.

In Türkis/Hellblau umrandet ist die Fläche die ich gerne hinzufügen würde.

Gebaut werden soll ein recht schlichtes Haus, dass zu den Häusern in der Umgebung passt.
Ein schön großer Garten & ein Teich sollen auch noch mit nach oben.
Ich würde die Zone so bebauen, dass sie sich denen von Fynndus02#2 & #M000#1 anpasst.
Durch das im Oben gut zu sehende Haus würde ein Durchgang zu der dann neuen Zone führen.


Ich bin mit dem bebauen meiner ersten Zone (Fynndus02#1) seit Ewigkeiten fertig.
Das ein oder andere Kellerabteil füge ich ab und an noch zu, aber so wirklich bauen kann ich dort leider nichts mehr, ohne alles komplett umzuändern.
Am 08.12.2022 habe ich mir meine Elytra aus der Schatzkammer gezogen & habe somit keine fernen, oder interessanten Ziele vor mir.
Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt um wieder einen Sinn auf UW zu haben^^
Das erbauen des ersten Shops hat mir sehr gefallen, allerdings ist die Zone dessen nicht all zu groß, weswegen ich bezüglich des bauens recht eingeschränkt war.
Wie bereits in der abgelehnten Zonenübernahme ( https://uwmc.de/t34904 ) steht, würde ich gerne meinen Shop erweitern & außerdem Material Farm Dienste anbieten.

Hilfe, Materiealien, Geduld & Zeit habe ich zur Genüge^^


LG, Fynndus02
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
So eine Fläche wie du sie eingezeichnet hast ist nicht als eine Zone möglich. Entweder erstellen wir zwei Zonen oder müssten die Shop-Zone verkleinern. Die Zone zu verkleinern ginge aber erst wenn du die Unterzone #2.7 verkleinert hättest. Was ist dir lieber?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler