[Projektzone] Antrag von Fuchsi22l für das Projekt {2}

Fuchsi22l

Spieler
22 Nov 2017
114
Name des Projektes: la ville de ponant

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt 1:
X -2915 / Y -3356

Gewünschter Eckpunkt 2: X -2986 / Y -3315

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
Gesamt = ca. 26`400 / Abschnitt = 2`911

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t20916

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Fuchsi22l

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo geehrtes Serverteam,

schon immer wollte ich ein Kreuzfahrtschiff bauen, durch die Westerweiterung und der Löschung meiner alten Zone ist mir dies auch gelungen.

Wie in der Projektvorstellung beschrieben, möchte ich gerne vorerst einen Hafen bauen für mein Kreuzfahrtschiff um die Umgebung des Schiffes „lebendiger“ zu gestalten. Mein Projekt soll sich in kleinen Zonenabschnitten in die Größe wachsen, in Zukunft soll ein Teil der Insel einer großen französischen Hafenstadt erinnern, sehr ähnlich wie mein Plot von dem Event „Traumurlaubsort“. (Dazu aber später in einem weiteren Beitrag mehr, -Projektvorstellung- )

Eigentlich war geplant einen Antrag für die gesamte Projektzone (siehe Bild) zu erstellen, da es Probleme gibt mit neu erstellten Neulingszonen , habe ich mich entschieden, in Zukunft kleinere Projektzonen / Vergrösserungen zu beantragen um mir meinen Platz so schnell wie möglich zu "reservieren". Das heisst, in Zukunft wird es weitere Zonenanträge geben für meine gewünschte Gesamt-Projektzone, solang ich die Besitzer der Zonen überreden kann ihre Zonen zu löschen. (Die Idee/Möglichkeit wurde mit @kasimania besprochen)
 

Anhänge

  • Projektzone_Abschnitt.PNG
    Projektzone_Abschnitt.PNG
    410,4 KB · Aufrufe: 125
  • Projektzone.PNG
    Projektzone.PNG
    407,2 KB · Aufrufe: 154

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler