[Vergrößerung] Antrag von Fridle für die Zone Fridle#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
132
Mein Zonenname: Fridle#4


Gewünschter Eckpunkt 1: Steht alles in der Beschreibung.

Gewünschter Eckpunkt 2: Steht alles in der Beschreibung.

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: Steht alles in der Beschreibung.

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/der-kleine-hafen-im-nord-westen-lütt-un-lütt.17915/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich baue gerne Häfen. Nun wollte ich wieder einmal auf diesem Server einen bauen und Ein Platz im Nord-Westen bot sich dafür gut an. Nach einer kleiner Unterhaltung mit Sonderbonbon (mein Nachbar dort) ist aus der Idee von dem Kleinen Tiny Hafen eine etwas größere geworden. Durch meine gute Planung habe ich meine 10.000 Block Grenze schon erreicht. Jetzt brauche ich aber mehr Platz und meine Jetzige Zone, den Nachbarzonen, den Serverzonen und meiner Idee ist nun kein Quadratische Zone bei rausgekommen.
Ich Bitte um Verständniss.

Nun zu den eigentlichen Punkten usw.
Ich habe es Nun in folgende 3 Zonen eingeteilt, welche hinzugefügt werden müssten.
Im ersten Bild sieht man alles hinzuzufügende, im zweiten eine Visualisierung der 3 Zonen und im dritten dann all das Gebiet zusammen.

Erw 1: Ecke 1 [-2922 / -2642] Ecke 2 [-2934 / -2717]
Erw 2: Ecke 1 [-2965 / -2680] Ecke 2 [-2983 / -2718]
Erw 3: Ecke 1 [-2910 / -2717] Ecke 2 [-2983 / -2742]
 

Anhänge

  • Zonen erweiterung nord west.jpg
    Zonen erweiterung nord west.jpg
    901,5 KB · Aufrufe: 116
  • Zonen erweiterung nord west 2 .jpg
    Zonen erweiterung nord west 2 .jpg
    895,3 KB · Aufrufe: 112
  • Zonen erweiterung nord west 3 .jpg
    Zonen erweiterung nord west 3 .jpg
    901,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir mal deine anderen Zonen angeguckt und habe festgestellt das diese noch halb unbebaut sind bebaue diese doch erstmal fertig bevor du eine neues Projekt startest, Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler