[Vergrößerung] Antrag von Finnfantastic für die Zone Neue Zone

Finnfantastic

Spieler
2 Jun 2021
225
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4425 -2845

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4527 -2743

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bildschirmfoto 2022-04-03 um 01.03.19.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Liebes Serverteam,

Graf_von_Biss und ich haben uns vor einigen Tagen die Köpfe über eine neue Bauidee zerbrochen. Die hundertste Mittelalterstadt scheint auf UW wohl überflüssig zu sein, deswegen musste ein etwas anderer Baustil her: Wie wäre es mit einer gemütlichen, schicken Altstadt?

Nach vielen anstrengenden Stunden im Kreativmodus kamen wir endlich auf ein anständiges erstes Ergebnis.
Da es für eine Projektvorstellung aber noch etwas früh ist, gibt es die Bilder vom 1. Vorbau einfach auf Imgur.

Das Layout des Stadtgebiets auf den Bildern, wird so ziemlich 1:1 aus unserer Kreativwelt auf die Zone übernommen.
Nur die Gehsteige werden im Vergleich zu unserem Vorbau noch lebhafter mit Marktständen, Mülltonnen und Laternen gestaltet werden.

Die vielleicht etwas irritierende Maße der neuen Zone von insgesamt 103*103 Blöcken ist nicht willkürlich gewählt, sondern deckt den verbauten Platz inklusive der Bahnstrecke am unteren Zonenende ziemlich genau ab. Bitte wundert euch also nicht über die krumme und vor allem sehr große Flächenzahl :)

Ich hoffe, dass an unserem Altstadt-Projekt durchaus Interesse besteht und der Antrag für neue Zone genehmigt werden könnte.
Mir ist auch wirklich bewusst, dass so eine große Fläche nicht einfach ohne Weiteres und aus heiterem Himmel erhalten werden kann, aber ich möchte einfach noch mal betonen, dass die gesamte Fläche vollständig durchgeplant ist und jedes Gebäude schon einen eigenen Platz zugewiesen bekommen hat. (Uwmatica wird da eine große Hilfe sein).

Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich jederzeit offen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Finnfantastic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also irgendwie kommt mir das seltsam vor. Der User Graf_von_Biss hat gerade einmal 14 Stunden Spielzeit in 9 Monaten auf UW. Seine Zonenfläche ist fast nur von dir bebaut und bereits maximal ausgeschöpft. Warum möchtest du also nicht einfach selbst für dich die neue Zone beantragen, sondern für Ihn?

Gruß ThaNeub

Ich möchte mich echt für diesen chaotischen Antrag entschuldigen. Der Antrag kann geschlossen werden, mir ist nämlich aufgefallen, dass ich die Maße völlig falsch abgemessen habe :/ Ich muss das nochmal neu und strukturiert in der Creativewelt planen ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler