[Vergrößerung] Antrag von Figarlant für die Zone Figarlant#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wakatoshiii

Spieler
13 Jun 2023
28


Mein Zonenname: Figarlant#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5410 / 1691

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5176 / 1970

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://imgur.com/5oRhvpj https://imgur.com/vRbEs3z

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

UW.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe mir eine große futuristische Stadt vorgenommen mit sehr vielen Wolkenkratzern, Grünflächen aber auch größere Kuppeln als auch unterirdische Farmen/Hauptbahnhof zu errichten, da mein Vorhaben relativ groß ist reicht mir der 100x100 Bereich aktuell noch nicht und ich bräuchte viel mehr Platz, ich werde mich auch im nachhinein an die Landschaft anpassen.
Die beiden Zonen im Hintergrund werden nicht überzogen sondern ich hatte die Idee die Zone knapp bis zu deren Seiten vergrößern zu lassen.
 
Hallo,

bitte erstelle zunächst erstmal eine Projektvorstellung und behebe das vorhandene Terraforming (Harte kanten, fliegende 1 Block hohe Fläche) auf der bestehenden Zone. Das aktuell erbaute und die geringe Spielzeit rechtfertigen leider keine Erweiterung auf ca. 230x280 Blöcke (eine Versechsfachung der Fläche).
Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass es bereits mehrere sehr große öffentliche Farmen gibt und es eigentlich keine weiteren großen Farmen braucht. Auch im Hinblick auf die Server Performance.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

bitte erstelle zunächst erstmal eine Projektvorstellung und behebe das vorhandene Terraforming (Harte kanten, fliegende 1 Block hohe Fläche) auf der bestehenden Zone. Das aktuell erbaute und die geringe Spielzeit rechtfertigen leider keine Erweiterung auf ca. 230x280 Blöcke (eine Versechsfachung der Fläche).
Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass es bereits mehrere sehr große öffentliche Farmen gibt und es eigentlich keine weiteren großen Farmen braucht. Auch im Hinblick auf die Server Performance.

Gruß ThaNeub
Das ist natürlich sehr schade dass mein Grundstück voll ist und ich mein komplettes Grundstück umbauen müsste nur um mich für eine geringe Zeit an die Landschaft zu orientieren um danach eine Vergrößerung zu beantragen und dann alles nochmal so zu machen wie es vorher war, das macht es alles nur umständlicher, Farmen die öffentlich sind, sind schön und gut aber jeder Spieler möchte eigene Farmen haben vorallem um sich um sein Villagertrading zu kümmern, daher haben die meisten auch eigene Farmen.
So gesehen kann ich mein Projekt nicht weiterführen und müsste andere Möglichkeiten finden.
Hätte ich die Möglichkeit alles vergrößern zu lassen würde ich meine Fläche auch an die Landschaft anpassen nur ist eine futuristische Stadt keine 100x100
Groß und solang ich unterirdisch den Platz für Keller nutze, spielt das keine Rolle ob die Schicht 1x Block dick ist, müsste ich das noch dicker bauen dann würde es sehr sehr viel Zeit kosten was sich schlussendlich auch nicht lohnen würde
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hallo,

wenn die Projektvorstellung entsprechend umfangreich und aussagekräftig ist, spricht nichts gegen eine erste Vergrößerung auf ca. 200x200.
Deine Bilder der bereits errichteten Gebäude reichen leider hierfür nicht aus.

Gruß ThaNeub
 
Ich habe nun dazu eine ausführliche Projektvorstellung geschrieben welche relativ gut ankam und die Interesse sämtlicher Spieler anzog, die Vergrößerung auf 200x200 wäre schonmal ein guter Anfang, müsste dann aber nach weiteren 1-2 Wochen wieder erweitert werden, denke ich da diese Gebäude viel Platz einnehmen können.

LG Figarlant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler