[Löschantrag] Antrag von Ernteee für die Zone Magic_Flower#4

Ernteee

Spieler
31 Dez 2019
8
Fremder Zonenname: Magic_Flower#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Wir haben mit Goldshaver gesprochen (besitzt Rechte auf der Zone und ist einverstanden, uns einen Teil der Zone zu überlassen).

Besitzer(in) ist nicht erreichbar, letzte Visuelle Änderung an der Zone war, als Goldshaver sie vor ein paar Jahren von Magic_Flower damals übernommen hatte und er hat auch keinen Kontakt / nichts von ihm/ihr gehört.

Da er einen Seiteneingang auf der Zone hat, der zu seinem Haus führt, sollte das natürlich erhalten bleiben, sowie ein Puffer falls er dort noch veränderungen Anstrebt.

Auf dem Screenshot habe ich markiert, wie das in etwa aussehen könnte, die Eckpunkte für die Blau markierte Zone die ich gerne übernehmen würde sind:

-2990/69/3066
-3017/68/3035

Der Teil der übrig bleiben würde, wäre super wenn Goldshavers bestehende Zone dementsprechend erweitert werden könnte.

Screenshot:
zone.png
 
Hallo an Ernteee und den Bearbeiter dieses Antrags,

ich bin der Bruder von Magic und wir hatten vor Jahren gemeinsam mit unserer Gilde Pläne gehegt, dort einen kleinen Shop neben dem Hauptquartier von Goldshavers Zeitschrift zu errichten. Es stimmt, dass diese Zone nicht mehr verwendet wird und somit gelöscht werden kann.

Nach Rücksprache mit Goldshaver ist der Erhalt des Seiteneingangs das einzige Interesse an dieser Zone. Da es sich um einen Löschantrag handelt, würden wir hiermit für eine Verkleinerung der Zone plädieren, sodass der Seiteneingang für Goldshaver erhalten bleibt. Ich denke das Ausmaß unterirdischer Bauten kann der Bearbeiter am besten erfassen, weshalb ich hier keine konkreten Koordinatenangaben machen werde.

Der Rest der Zone darf gerne gelöscht oder an Ernteee übertragen werden. Bei Rückfragen stehen meine Schwester und ich jederzeit über das Forum zur Verfügung :)

Viele Grüße
Timo
 
Hey, dankeschön für die Bestätigung und Aufklärung :)

Genau, Goldshaver möchte und soll auf jedenfall seinen Eingang behalten plus Puffer für eventuelle Änderungen in der Zukunft.
Ich denke auch, dass eine Verkleinerung das beste ist um den Eingang zu erhalten, es wäre Nett, wenn der bearbeiter dann gleich die neue Zone ziehen könnte :)

Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler