[Vergrößerung] Antrag von Eine_Orange für die Zone Eine_Orange #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Mein Zonenname: Eine_Orange #5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4463 2320

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4308 2480

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/t32430

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Erweiterungsantrag 1. Süd.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Morgen!
Ich möchte meine Zone "Eine_Orange#5" gerne nach Süden erweitern, um den schon vorhandenen Platz (Ohne Erweiterung) Effizient zu nutzen! Das versteht sich so, dass ich auf meiner jetzigen #5er Zone noch einiges an ungenutzten Platz Richtung Süden aus habe. Um dort auch größere Gebäude - Komplexe zu entwickeln brauche ich nun mal etwas mehr platz nach Süden... Diesen Platz soll nun die Erweiterung bringen.

Auf dem (hoffentlich bald) neuen Platz sollen weitere zwei Labor - Komplexe und/oder ein Besucherzentrum entstehen.

LG Eine_Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal und Hutti06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler