[Projektzone] Antrag von EasyShaver für das Projekt "Astrophysikalisches Institut UW Nord"

EasyShaver

Spieler
2 Aug 2018
1.011
Name des Projektes: Astrophysikalisches Institut UW Nord

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3058/-3579

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3161 / -3350

Weitere Eckpunkte: Eck l.o.: 3161/-3579 Eck r.u.: 3173 / -3450 (Verbindungsstück, siehe Bild)

Gewünschte Gesamtprojektgröße ca. 25.000 Flächeneinheiten

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t16759

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
EasyShaver

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da das Institut für die Physik der Baryonischen Materie in 1,5 Wochen offiziell öffnet und schon fast fertig ist möchte ich hiermit schon mal den Antrag für eine Erweiterung stellen. Hier soll das Kollegienhaus entstehen. Das dritte Bild ist nur ein grober Entwurf, den ich auf der Zone eines alten Bekannten gebaut habe. Dieser wird natürlich noch deutlich verschönert, auch werde ich auf die Kombi Endstein wohl verzichten und eher Sandstein nehmen. Ich würde gerne das Projekt Richtung Straße ausbauen, daher auch an diesem Ort die gewünschte Zone. Würde mich freuen, wenn ihr das Projekt weiterhin so unterstützt wie bisher :)

Anhänge

• Zone.jpg
    Zone.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 184
  • Skizze.jpg
    Skizze.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 177
  • Entwurf.jpg
    Entwurf.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 173
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Etwas modifiziert! Bitte bei zukünftigen Anträgen genauer auf die Koordinaten achten! Am besten ingame mal abgehen und nicht nur auf der Dynmap einmessen!

Gruß ThaNeub

• Gefällt mir
Wertungen: EasyShaver
Hallo,
alles klar vielen Dank, das hatte ich per Dynmap gemacht. Danke für den Hinweis, werd ich nächstes mal beachten :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler