[Vergrößerung] Antrag von Drimsel für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drimsel

Unterstützer
13 Apr 2018
88


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1/3568

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 30/3605

Weitere Zonen: Baurechte (im zweifel auch temporär) für Pingaleon#1 (Anpassung an den Rändern, keine Änderungen an Bauwerken etc. geplant) (Falls nötig hiermit Übernahmeantrag aber das Projekt kann auch von jemand anderem fortgeführt werden.)

Weitere Eckpunkte: 31/3568 zu 108/3635 / 109/3576 zu 178/3635

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t24903

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

p9WQSIl.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
@Pingaleon @BlockReich @BassT1987 @Niemand000

Ich würden den ganzen Grenzbereich mit zerklüfteter Landschaft gerne erschießen, leicht anheben, Berge in der Form ausarbeiten dort meine nördliche Siedlung minimal erweitern, ein Wegenetz errichten, einen Stausee in die Berglandschaft integrieren und auf den östlichen Bereichen neue Bauwerke erstellen welche sich auch auf die Zonen Blockreich#1 und BlockReich#2 erstrecken, auf denen ich bereits Baurechte besitze.

Für die Stausee-Idee hätte ich gerne Baurechte (im Zweifel auch temporär) für Pingaleon#1 (Anpassung an den Rändern, keine Änderungen an Bauwerken etc. geplant) (Falls nötig hiermit Übernahmeantrag aber das Projekt kann auch von jemand anderem fortgeführt werden.) Pingaleon ist nicht erreichbar, Zone ist laut /check übernahmefähig.

Ich würde die Biome gerne in Forest ändern lassen, das markiere ich (sollte der Antrag durchgehen) aber auch wenn gewünscht im Nachhinein mit gesondertem Antrag, dies gilt dann auch für die Zone BlockReich#1

Sry für die Aufwand und die tausend Extrawünsche, Danke :)

Gruß Drimsel
 
Hi,

die Zonen habe ich dir wie gewünscht erstellt und Baurechte sind eingerichtet.
Die Biome hab ich zum Großteil angepasst. Für den Rest kannst du ja dann nochmal einen Antrag stellen und einzeichnen, wo was geändert werden soll.
Viel Spaß damit :)

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drimsel und CadoQT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler