Mein Zonenname: DerPlaymono#1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2691 / -997
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2482 / -865
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/duskbreach-bastion.41308/
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes UWMC-Team,
ich weiß ich hatte erst vor einiger Zeit einen Antrag zur Erweiterung erstellt, aber wie ich gesehen habe ist nun von der Zone her Platz zur Serverbahn. Ich weiß dass ich mit meinem massiven Turm auch noch beschäftigt sein werde, aber mein Wunsch beziehungsweise das Ziel ist es einfach, dass die Zone am Ende besuchbar ist. Es ist geplant drum herum das ganze so wie ein von dem Turm ausgehend befallenes Gebiet zu machen und hier am Ende auch einiges zu Bieten. Auch einen Projektporter habe ich eines Tages vor Augen. Bis dahin ist es ein weiter Weg, aber die Anbindung an die Serverbahn und den Serverweg würde ich mir sehr Wünschen. Bisher lag dort immer eine Spielerzone welche ich ungern jemandem Wegnehmen wollte. Jetzt ist dort aber das Gebiet frei und ich würde mich sehr freuen wenn meine Zone, beziehungsweise mein Projekt direkt an den Serverweg und die Serverbahn angrenzen würden.
Alternativ falls dies möglich sein sollte, könnte man statt einer Vergrößerung auch vielleicht einfach das Gebaute samt Zone nach rechts an die Serverbahn verschieben und das Wasser da entfernen. Dann hätten unten Links auch die anderen mehr Platz. Mir geht hier weniger um den Platz an sich als um die Anbindung an die Serverbahn.
Ich weiß das mein Projekt eine menge Arbeit wird. Ich habe jede Menge coole Ideen im Kopf und plane das ganze halt wirklich als einzigartiges Ausflugsziel. Das Projekt liegt wie bereits im ersten Antrag vorgeahnt nur noch bei mir alleine. Das bedeutet dass alles länger als geplant dauern wird. Sollte mir aber die Erweiterung genehmigt werden, so werde ich mich umgehend um eine schöne Anbindung zwischen Turm und Serverbahn kümmern. Ich habe auch schon Ideen das Wasser hier entsprechend ebenfalls "befallen" zu lassen. Ich denke da wird sich sicherlich was passendes machen lassen. Ich fände es schade wenn diese Anbindung verloren gehen würde. Ebenso wie mir aufgefallen ist dass oben zwischen Serverweg und Zone noch eine Lücke ist.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen zum Antrag.