[Übernahme] Antrag von dblackwolfb für die Zone BenVader 1

dblackwolfb

Spieler
26 Feb 2025
13

Fremder Zonenname: BenVader 1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: siehe Bilder

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

zone benvader.pngLagerhaus.pngMeine Zone.pngWandererhütte.pngZonen von oben.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da diese Übernahme der Zone bereits schon lange zusammen mit SkulaBeast und TtvDerEmpire in Planung und aber leider bisher nicht möglich war, möchte ich diese Zone gerne übernehmen.

Ich möchte hierzu erwähnen, dass ursprünglich ein Gemeinschaftsprojekt von SkulaBeast, TtvDerEmpire und meiner Wenigkeit geplant war. BenVader nahmen wir mit in dieses Projekt auf, wodurch sich auch somit eine wunderbare Baufläche ergab. Leider gab es gewisse Schwierigkeiten und Streiterei zwischen unserer Partei und Ben, weshalb das ganze Projekt und die Motivation weiter zu machen darunter litt (darüber müsste, ich hoffe, Floxri auch noch bescheid wissen). Seine Zone fehlte schlichtweg als bauliche Fläche, da man sich am Ende darauf einigte, dass jeder seine Wege geht. Nun habe ich gesehen, dass die Zone zur Übernahme freigegeben ist und würde mich freuen, diese übertragen zu bekommen. Sehr gerne kann diese auch mit meiner Zone (dblackwolfb1) als eine verbunden werden, sodass zu viele Zonennummern vermieden werden.

Eine kleine Frage habe ich noch. :) Da ich leider nicht weiß ob dies überhaupt möglich ist... Ich hätte gerne das Erbaute auf BenVader 1 Zone gelöscht, bis auf das Lagerhaus (siehe Foto) da ich dieses selbst erbaut habe und es naja, wie soll ich sagen, emotionalen Wert für mich hat. :D es wäre schön, wenn das irgendwie klappt. Falls nicht kann gern alles weg. :)

Hallo,

die Zone wurde übertragen.

Bzgl. "Sonderwünsche" bitte am besten mal ingame bei mir melden, dann kann man das besser regeln. :)

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: dblackwolfb

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 20 Spieler