[Übernahme] Antrag von Daywalker_X für die Zone Mino100000#3

Daywalker_X

Spieler
26 Okt 2016
122
Fremder Zonenname: Mino100000#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: (Nach der Übernahme meiner Zone #4 seitens mino100000, der bereits gestellt und von mir abgesegnet wurde) überschreite ich das Flächen-Limit nicht mehr

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich habe mich mit Mino100000 darauf geeinigt, dass ich seine dritte Zone übernehmen werde, da sie für mich besser liegt und dort bereits etwas von mir gebaut wurde. Im Gegenzug darf er meine vierte Zone übernehmen, die für ihn besser liegt und damit ich genug Zonen-Kapazität frei habe
 

Anhänge

  • Zonenantrag.jpg
    Zonenantrag.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe und Xuodon

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler