[Übernahme] Antrag von CreeperGirl2401 für die Zone iMarielicious#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081


Fremder Zonenname: iMarielicious#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t38083

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot 2024-02-18 232940.png2024-02-18_21.36.52.png2024-02-18_21.37.18.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Wir würden gern nochmal einen Antrag versuchen, da Wir jetzt auch eine Projekt/Zonen Vorstellung haben. So wurde es uns auch von einem Teammitglied angeraten.
Außerdem angehängt habe Ich das Gebäude, welches wir gern dahin bauen möchten. Das Gebäude kann sich in der Creativ Welt auf meinem Plot oben in der Luft genau angeschaut werden. Außen soll es auf jeden Fall so werden, innen so ähnlich mit kleinen Abwandlungen im Design. Eingerichtet wird es natürlich. Bei dem Platz, den Wir aktuell haben, müsste der Fluss etc alles abgeschnitten werden und dann sieht die Landschaft nicht mehr natürlich aus. Im Gegenteil. Mit dieser Zone können wir die Landschaft passend zu allem umgestalten.
Zur allergrößten Not, wenn das rosa Gebäude unbedingt stehen bleiben muss, gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Gebäude ganz nach rechts zu verschieben und die Zone zu verkleinern und mich zu vergößern? Das wäre auch ein guter Kompromiss mit dem wir zufrieden wären.

Danke für eure Aufmerksamkeit und für die Bearbeitung des Antrags!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __T_E_D__
Hallo,

der Spieler zeigt immer noch kein Lebenszeichen, d.h. langanhaltende Inaktivität, auch das Bau-zu-Zone-Verhältnis ist leider eher unglücklich anzusehen.

Nach etwas Recherche ist mir auch aufgefallen, dass das rosa Haus auf der Zone ein Youtube-Nachbau in etwas abgeänderten Farben ist (...), dies gilt bzw. trifft zwar ebenso auch für die von euch geplante Bebauung der Zone (zu), diese sieht dafür aber vielversprechender aus.

Entsprechend wurde die Zone gerollbacked und übertragen.

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler