[Übernahme] Antrag von CreeperGirl2401 für die Zone iMarielicious#1 und #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081


Fremder Zonenname: iMarielicious#1 und #2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Kommt noch wenn alles fertig ist! Siehe Text.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Marie#1.pngMarie#2.pngÜberblick alle Zonen bearbeitet.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Wir möchten gern die Zonen übernehmen, da dieses pinke Biom absolut nicht in die Umgebung passt. Außerdem haben wir darum schon viel und schön gebaut und würden gern daran anschließen. Daher wäre es schön, wenn wir auch die ganzen leeren, kleinen Zonen, welche Ich grün markiert habe, auch dazu bekommen könnten damit wir Lückenlos anbauen können.
Es sollen noch ein paar kleine Gebäude in unserem Stil (siehe Umgebung mit den schwarzen Gebäuden) und ein kleiner Park hin.
Ich möchte Außerdem bitte die Zonen von Carlos1246 die daneben liegen übernehmen, siehe dazu anderer Antrag.

Eine Projektvorstellung von allen unseren Zonen folgt, wenn alles fertig ist. Diese Zonen sind der Abschluss oberflächlich.
 
Hallo,

die Zone iMarielicious#1 wurde gelöscht / übertragen bzw. neu gezogen.

die Zone bzw. das gebaute auf iMarielicious#2 ist baulich schön und soll erhalten bleiben.

Zum Thema "da dieses pinke Biom absolut nicht in die Umgebung passt" - pechschwarze Häuser mit Netherdach passen genauso wenig in die Umgebung wie Gebäude mit etwas pinker Blockpalette. Sonst könnte man sich auch darüber unterhalten, was war zuerst da? Die Zone von iMarielicious inkl. bebauung war definitv vor "_Donnerkeil_#3" vorhanden... hat sich also nicht "unpassend" im Nachgang dort "eingenistet"...

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler