[Übernahme] Antrag von CreeperGirl2401 für die Zone BauerDaDo7618#2

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081


Fremder Zonenname: BauerDaDo7618#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenkarte Sep 2023.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Bei unserem Bau vom Baumhaus haben wir uns leider ein wenig mit dem Platz zur Nachbarzone verschätzt. Es würden ca. 10 Blöcke fehlen um den Bau abzuschließen. Es müsste noch die Umzäunung und die Baumkronen gesetzt werden.
Laut /Zone Check steht die BauerDaDo7618#2 Zone bald auf der Löschliste. Daher wollte Ich jetzt schon mal nachfragen um den Bau abschließen zu können.
Uns würden schon ca 10 Blöcke von dem Platz reichen.
Wir würden uns aber auch freuen, wenn die gesamte Zone BauerDaDo zu CreeperGirl2401#3 angehängt, bzw neu erstellt werden könnte. Wäre natürlich besser, um den Platz drum herum schöner anzupassen.
Der freie Platz auf CreeperGirl2401#3 wird auch noch bebaut. Kommt nach dem Baumhaus.
Bei Fragen gern jederzeit an mich wenden.

MfG CreeperGirl2401
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __T_E_D__
Hallo,

wie du schon erwähnt hast, kann die Zone derzeit noch nicht übernommen werden. Dies sollte aber in Kürze (ca. 7 Tage) möglich sein, bis dahin würde ich den Antrag hier offen lassen.

- Flo
 
Hallo,

ich habe die Zone nun an dich übertragen, dies ist allerdings mit der Bitte verbunden das bestehende nicht schöne Terraforming auf deiner Zone zu beheben:
2023-09-08_11.58.36.png


Gruß ThaNeub
 
Hallo, ja wir versuchen, mit dem Zonenbesitzer dahinter Kontakt aufzunehmen, da wir nicht wirklich platz haben zum verschönern. Aber leider bisher ohne Antwort :(
Aber wir sind auf jeden Fall dran und es steht noch auf der To Do Liste.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Bearbeitung und die Übertragung der Zone :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __T_E_D__

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler