[Projektzone] Antrag von commander_foss für das Projekt {2}

commander_foss

Spieler
22 Jan 2022
19
Name des Projektes: Entdeckergilde in der Black-Tooths-Bay

Aktuelle Zonennamen: commander_foss#1, yukioBasty#1, yukioBasty#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2500/ 3730

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2304/ 3939

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
40.964

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/entdeckergilde-in-der-black-tooths-bay.35436/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
commander_foss

Übersichtsplan.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich will gern die Geschichte in der Projektvorstellung zu Ende erzählen bzw. den Ort dazu erschaffen.
Die Überschneidungen bzw. die teilweise Übernahme mit bzw. von yukioBastys Zone sind abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist zwar ein riesiges Projekt für eine Person, aber wenn du so weiterbaust wie bisher kann es nur gut werden. Darum habe ich dir die Zone fast so erstellt, wie du sie beantragt hast. Mit Ausnahme der Überlappung der Zone yukioBasty#1.

Du willst hier um 9 Blöcke Richtung Westen erweitern. Dafür muss ich yukioBasty#1 teilen und den dann entstandenen südlichen Teil (yukioBasty#9) etwas kürzen. Das ginge zwar, aber soll das wirklich so gemacht werden? Es würde auch bedeuten, dass diese Subzonen neu erstellt werden müssen:
G3el73K.png


Vielleicht tun es an der Stelle auch einfach Subzonenrechte für das eine Gebäude, was dort geplant ist.
Unterhalb von Basty hab ich dir eine commander_foss#2 für die kleine Insel erstellt.

Bitte unterhaltet euch und bestätigt hier beide nochmal, dass yukioBasty#1 wie beschrieben zerteilt werden soll.

Gruß,
Dent
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler