[Zurücksetzung] Antrag von CaligulaXIII für die Zone CaligulaXIII#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Sep 2017
44
Mein Zonenname: CaligulaXIII#2

Weitere Zonen: CaligulaXIII#3 , CaligulaXIII#4 , CaligulaXIII#5, CaligulaXIII#6 , CaligulaXIII#7 , CaligulaXIII#8

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich möchte in den Wilden Westen ziehen, Zone nr.1 will ich auch noch löschen, muss dafür aber erstmal zeit finden den großen Schinken oberflächlich abzubauen^^
 
Oh nein, mach doch nicht die schöne Zone kaputt! :( Du kannst doch auch ne Projektzone im Wilden-Westen haben wenn das andere noch steht.
 
Ich finde halt, dass was ich bisher gebaut habe garnicht mehr nice ist und ich da echt einen schlechten Spot mir ausgesucht habe, wollte im Wilden Westen eine große Burg Ruine bauen, mit einem Dorf daneben oder so etwas in der Art.
Ich habe halt bisher noch nicht wirklich was gebaut mit dem zufrieden bin.
 
Da sich hier nichts mehr tut seit über einem Monat, mach ich mal zu und schiebe den Antrag in einen anderen Ordner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler