[Vergrößerung] Antrag von Building_Engine für die Zone Building_Engine #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.407

Mein Zonenname: Building_Engine #9

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): oben rechts -1395 // 2616

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): unten links -1496 // 2984

Weitere Zonen: #7; #12

Weitere Eckpunkte: für #7: -1495 // 2984 und -1606 // 2677 für #12: -1898 // 2824 und -1607 // 2677 (#8 würde wegfallen)

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Antrag Januar_22.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hey,

ich arbeite aktuell mal wieder ein bisschen an den Bergen und habe dort den Plan die Nordseite und v.a. die Rückseite etwas zu verschönern. Da die Berge aktuell teils genau bis an die Zonengrenze gebaut sind, ist mir das jedoch teilweise nicht möglich. Dazu würde ich gerne eine neue Straße ziehen, die im Bild oben eingezeichnet ist, sowie einen bestehenden Berg vergrößern.

Später möchte ich gerne auch im Süden die Grenzen schöner ausarbeiten, das hat jedoch Zeit.

Alternativ zur Vergrößerung der Zone #9 könnte man sie auch mit #11 kombinieren (siehe Grafik). Sie hätte dann die Eckpunkte -1496 // 2984 und -1295 // 2616. Dann könnte ich bei Zeiten auch auf dieser Seite die Bergrückwand verschönern. Ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich freu mich drauf!

Schönen Abend,
Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler