[Übernahme] Antrag von BLazy45 für die Zone DasWurmii#2

BLazy45

Spieler
29 Jul 2019
296


Fremder Zonenname: DasWurmii#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t30505

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

2023-10-13 (1).png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Kein besonderer Grund. Diese Zone hat einfach kaum was bebaut und steht auch genauso seit Jahren. Die Besitzer sind auch nicht übers Forum zu erreichen bzw. es gibt garkeinen Account und daher gibt es keine Verwaltung zum anschreiben. Dachte mir daher das ich das machen kann, klingt seltsam ja, aber dann gibt es wenigstens einen Kontakt. Hätte auch noch nichts damit geplant da ich selber beschäftigt genug mit meinen derzeitigen Zonen bin, aber wenn den Bereich jemand haben will würde ich ihn Freigeben. Ist dann wenigstens nicht leer.
Sollte der Bereich warum auch immer unter Denkmalschutz stehen, könnte man ihn dann nicht einfach kleiner machen damit andere Platz finden und der Bereich nicht Permanent von Leere besetzt wird?

Danke fürs Lesen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Hallo,

dass der Zonenbesitzer seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gespielt hat, ist soweit richtig. Allerdings gibt es zur Zeit 6 Personen, die Admin-Rechte auf dieser Zone haben, die auch aktiv sind und von diesen Rechten auch Gebrauch machen (wenn auch eher selten).

Da du selbst sagst, dass du keine Ahnung hast bzw. keine Pläne, was du mit der Zone überhaupt machen willst, sehe ich jetzt auch nicht wirklich einen Sinn in einer Übernahme.

Wenn du Fragen zu dieser Zone hast, wäre es wahrscheinlich am besten, wenn du den Spieler "Morock" (im Forum) anschreiben würdest. Vielleicht kannst du dich mit ihm einigen, dass du Rechte auf dieser Zone bekommst.

- Flo.
 
Hallo,

dass der Zonenbesitzer seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gespielt hat, ist soweit richtig. Allerdings gibt es zur Zeit 6 Personen, die Admin-Rechte auf dieser Zone haben, die auch aktiv sind und von diesen Rechten auch Gebrauch machen (wenn auch eher selten).

Da du selbst sagst, dass du keine Ahnung hast bzw. keine Pläne, was du mit der Zone überhaupt machen willst, sehe ich jetzt auch nicht wirklich einen Sinn in einer Übernahme.

Wenn du Fragen zu dieser Zone hast, wäre es wahrscheinlich am besten, wenn du den Spieler "Morock" (im Forum) anschreiben würdest. Vielleicht kannst du dich mit ihm einigen, dass du Rechte auf dieser Zone bekommst.

- Flo.
Alles klar, danke für den Hinweis. Dann ist das natürlich Überflüssig wenn sie schon von 6 personen verwaltet wird. Ich frag mal nach

-B
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler